Es ist wieder soweit.
Nach drei Jahren fliegen wir wieder nach Sambia. In Chibombo werden wir den Fortschritt der von der Christian Cyperek Stiftung finanzierten Projekte besichtigen. Wir wollen den Stand in der Krankenstation sowie die Erweiterungsbauten der Schule ansehen.
Wir wollen auch mit der Dorfgemeinschaft über neue Projekte beraten und diese mit Plan Deutschland absprechen. Unser Slogan heißt Hilfe zur Selbsthilfe. Unsere Unterstützer erwarten Rechenschaft über den Einsatz ihrer Gelder. Die Christian Cyperek Stiftung ist seit elf Jahren in Sambia aktiv. Mit den Spendengeldern wurden gemeinsam mit dem Kinderhilfswerk Plan Brunnen gebaut, Kindergärten und Schulen unterstützt sowie in eine bessere ärztliche Versorgung investiert. Damit die Stiftung weitere Projekte finanzieren kann, ist sie auf weitere Spenden und Unterstützer angewiesen.

IBAN DE92700205003780100010
BIC BFSWDE33MUE